Googles kleines Weissbuch
Die Managementstrategien der wertvollsten Marke der Welt
Larry Page und Sergey Brin haben eine der größten Innovationen der letzten 50 Jahre ins Rollen gebracht: Google - ein Unternehmen, dessen Namen inzwischen ein Synonym für Suchmaschinen ist. Wie haben es die beiden ehemaligen Studienkollegen geschafft, ihre Idee zu einem der erfolgreichsten Unternehmen weltweit zu machen? Richard Brandt hat durch Interviews mit Angestellten, Wegbegleitern und ehemaligen Professoren ein detailliertes Bild der beiden Visionäre gezeichnet, das auch die Seele des Unternehmens Google auf spannende Weise einfängt.
CHF 11.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86248-376-1
- EAN: 9783862483761
- Produktnummer: 16708567
- Verlag: Finanzbuch Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 304 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'662 KB
Über den Autor
Richard L. Brandt ist ein mehrfach ausgezeichneter Journalist. Eines seiner Hauptthemen ist das Silicon Valley, über das er seit mehr als 20 Jahren berichtet. Dort ist er auch Korrespondent für BusinessWeek. Zudem arbeitet er als Berater für mehrere Firmen.
8 weitere Werke von Richard L. Brandt:
Bewertungen
Anmelden