Produktbild
Dieter Knon

Qualitätsmanagement in der Rehabilitation

Ebook (PDF Format)

Dieser Pocket-Power-Band gibt einen Überblick über die für den Reha-Bereich wichtigen Qualitätsmanagementsysteme. Er zeigt, wie sie ein solches QM-System aufbauen, weiterentwickeln und auch nachweisen. Dabei lernen Sie auch, was bei der Umsetzung wichtig ist und welche Stolpersteine auftreten können.Highlights- konkrete Tipps zur Umsetzung der Anforderungen- Praxisbeispiele anhand der Verfahren DEGEMED, QMSReha® und IQMP-Reha

CHF 18.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Janetz, Gabriele / Kamiske, Gerd F. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-446-45968-7
  • EAN: 9783446459687
  • Produktnummer: 31692911
  • Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 128 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 5'093 KB

Über den Autor


Der HerausgeberProf. Dr.-Ing. Gerd F. Kamiske, ehemals Leiter der Qualitätssicherung im Volkswagenwerk Wolfsburg und Universitätsprofessor für Qualitätswissenschaft an der TU Berlin, verbindet Praxis und Wissenschaft in idealer Weise. Seine umfangreichen Erfahrungen in verantwortlicher Linien- und Projektarbeit im In- und Ausland einerseits und in Lehre und Forschung andererseits garantieren einen praxisnahen Wissenstransfer in Form dieser Pocket-Power-Reihe zum Nutzen jeden Lesers.Die AutorenDr. Dieter Knon ist Geschäftsführer der VIA Consulting Group und als langjähriger Berater und Trainer in vielen namhaften Unternehmen, auch im Gesundheitswesen, tätig.Gabriele Janetz ist selbstständig und berät und schult namhafte Unternehmen im Gesundheitswesen. Zuvor arbeitete sie viele Jahre als Qualitäts- Prozess- und Projektmanagerin in der Reha-Klinik Höhenried, einer Klinik der Deutschen Rentenversicherung Bayern-Süd.

4 weitere Werke von Dieter Knon:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.