Produktbild
Erik Brynjolfsson

The Second Machine Age

Wie die nächste digitale Revolution unser aller Leben verändern wird

Buch

Seit Jahren arbeiten wir mit Computern - und Computer für uns. Mittlerweile sind die Maschinen so intelligent geworden, dass sie zu Leistungen fähig sind, die vor Kurzem noch undenkbar waren: Sie fahren Auto, sie schreiben eigene Texte - und sie besiegen Großmeister im Schach. Dieser Entwicklungssprung ist nur der Anfang. In ihrem neuen Buch zeigen zwei renommierte Professoren, welch atemberaubende Entwicklungen uns noch bevorstehen: Die zweite industrielle Revolution kommt!Welche Auswirkungen wird das haben? Welche Chancen winken, welche Risiken drohen? Was geschieht dabei mit den Menschen, was mit der Umwelt? Und was werden Gesellschaft und… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: McAfee, Andrew / Pyka, Petra (Übers.)
  • ISBN: 978-3-86470-211-2
  • EAN: 9783864702112
  • Produktnummer: 16448933
  • Verlag: Börsenmedien
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 368 S.
  • Originaltitel: The Second Machine Age (McAfee; Brynjolfsson)
  • Masse: H22.2 cm x B15.1 cm x D3.0 cm 620 g
  • Auflage: 6. A.
  • Gewicht: 620

Über den Autor


Prof. Erik Brynjolfsson lehrt Management an der MIT Sloan School of Management. Er ist Direktor des MIT Center for Digital Business und wissenschaftlicher Mitarbeiter beim National Bureau of Economic Research. Er forscht über IT-Produktivität und Informationswissenschaften.Prof. Andrew McAfee ist stv. Direktor des Center for Digital Business an der MIT Sloan School of Management. Er beschäftigt sich mit den Auswirkungen der IT auf Unternehmen und die Wirtschaft insgesamt. Er war Professor an der Harvard Business School und Dozent am Berkman Center for Internet and Society in Harvard.

25 weitere Werke von Erik Brynjolfsson:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.