Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Möglichkeiten des elektronischen Handels verändern derzeit die Geschäftsstrukturen in vielen Branchen. Der Begriff ¿E-Commerce¿ ist in aller Munde, und kein innovatives Unternehmen kann es sich erlauben, vor diesem zukunftsweisenden Bereich die Augen zu verschließen und neue Strategien zu entwickeln. Hinter diesem Begriff stecken enorme Potentiale für jedes Unternehmen, egal welcher Branche oder Größe. Die Diplomarbeit ¿Electronic Commerce im Business-to-Consumer-Bereich - Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen widmet sich den damit verbundenen Möglichkeiten und Risiken, insbeso…
Mehr
CHF 65.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-2984-1
- EAN: 9783838629841
- Produktnummer: 15875066
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 132 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 201 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 201
3 weitere Werke von Markus Arend:
Bewertungen
Anmelden