Marketing und Electronic Commerce
Managementwissen und Praxisbeispiele für das erfolgreich expansive Marketing
Das Buch richtet sich sowohl an Entscheider wie auch Umsetzer von Marketingstrategien in Unternehmen. Besonders angesprochen werden Projektverantwortliche in Electronic Commerce-Projekten sowie Geschäftsführer und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Das Buch bietet einen Einblick in erfolgreiche Strategien sowie eine umfassende Übersicht über die wesentlichen Aspekte der Realisierung. Ziel ist es, den Unternehmen Guidelines an die Hand zu geben, die die Ausweitung von Geschäften in elektronischen Märkten auch über die nationalen Grenzen hinweg zu realisieren helfen. Neben Erfahrungsberichten und Anwendungs…
Mehr
CHF 86.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-663-10733-0
- EAN: 9783663107330
- Produktnummer: 15208243
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 424 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.4 cm x D2.7 cm 739 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1999
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 739
Über den Autor
Dipl.-Ök. Frank Lampe ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Absatzwirtschaft der Universität Bremen, wo er im Bereich Internationale Marktexpansion promoviert. Daneben ist er PR-Beauftragter des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften. In dieser Funktion ist er an verschiedenen Internetprojekten beteiligt.
5 weitere Werke von Frank (Hrsg.) Lampe:
Bewertungen
Anmelden