Richard Mead
International Management
Buch
Die 4. Auflage, wie auch die früheren Auflagen dieses populären Lehrbuchs zum internationalen Management, ist für Studenten ein unschätzbares Kompendium zentraler Managementtheorien, die mit praktischen Beispielen aus der ganzen Welt untermauert werden. Die große Stärke dieses Buches ist zweifelsohne seine internationale Ausrichtung. Neben aktuellen Fallbeispielen aus den USA, Europa und Asien beleuchtet die neue Auflage erstmals auch andere Regionen der Welt.- aktualisierte interkulturelle Modelle, erweitert um das in den 90ger Jahren entwicklte Crossvergence-System und neueste Forschungsergebnisse zur Unternehmenskultur- zeigt, wie und in w…
Mehr
Beschreibung
Die 4. Auflage, wie auch die früheren Auflagen dieses populären Lehrbuchs zum internationalen Management, ist für Studenten ein unschätzbares Kompendium zentraler Managementtheorien, die mit praktischen Beispielen aus der ganzen Welt untermauert werden. Die große Stärke dieses Buches ist zweifelsohne seine internationale Ausrichtung. Neben aktuellen Fallbeispielen aus den USA, Europa und Asien beleuchtet die neue Auflage erstmals auch andere Regionen der Welt.- aktualisierte interkulturelle Modelle, erweitert um das in den 90ger Jahren entwicklte Crossvergence-System und neueste Forschungsergebnisse zur Unternehmenskultur- zeigt, wie und in welchem Umfang kulturelle Variation die Einführung von e-Technologie am Arbeitsplatz (z. B. in multinationalen Niederlassungen von Unternehmen) beeinflusst - enthält neue Materialien zum Management von Marketing- und Vertriebsteams über Landesgrenzen hinweg und zu den Folgen kultureller Unterschiede für Manager im Auslandseinsatz- neue Fallstudien aus dem Nahen Osten, Lateinamerika, Afrika und Asien- ideales Lehrbuch für MBA-Studiengänge und Lehrverstaltungen im höheren Grundstudium; Anhang mit Leitlinien für eine erfolgreiche Dissertation oder projektbezogene Studienarbeiten
CHF 82.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Andrews, Tim G.
- ISBN: 978-1-4051-7399-5
- EAN: 9781405173995
- Produktnummer: 4522534
- Verlag: Wiley
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 486 S.
- Masse: H24.9 cm x B19.1 cm x D2.8 cm 906 g
- Auflage: 4. A.
- Gewicht: 906
Über den Autor
Richard Mead convenes international management programs at the School of Oriental and African Studies, University of London. He has 35 years experience teaching communications management, including a visiting position at the Kellogg Graduate School of Management, Northwestern, and teaching at the Sasin Graduate Institute of Business Administration, Thailand.Tim Andrews is Senior Lecturer in Management at the University of Strathclyde, UK.
52 weitere Werke von Richard Mead:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.