Produktbild
Richard Mead

International Management

Buch

Die 4. Auflage, wie auch die früheren Auflagen dieses populären Lehrbuchs zum internationalen Management, ist für Studenten ein unschätzbares Kompendium zentraler Managementtheorien, die mit praktischen Beispielen aus der ganzen Welt untermauert werden. Die große Stärke dieses Buches ist zweifelsohne seine internationale Ausrichtung. Neben aktuellen Fallbeispielen aus den USA, Europa und Asien beleuchtet die neue Auflage erstmals auch andere Regionen der Welt.- aktualisierte interkulturelle Modelle, erweitert um das in den 90ger Jahren entwicklte Crossvergence-System und neueste Forschungsergebnisse zur Unternehmenskultur- zeigt, wie und in w… Mehr

CHF 82.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Andrews, Tim G.
  • ISBN: 978-1-4051-7399-5
  • EAN: 9781405173995
  • Produktnummer: 4522534
  • Verlag: Wiley
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 486 S.
  • Masse: H24.9 cm x B19.1 cm x D2.8 cm 906 g
  • Auflage: 4. A.
  • Gewicht: 906

Über den Autor


Richard Mead convenes international management programs at the School of Oriental and African Studies, University of London. He has 35 years experience teaching communications management, including a visiting position at the Kellogg Graduate School of Management, Northwestern, and teaching at the Sasin Graduate Institute of Business Administration, Thailand.Tim Andrews is Senior Lecturer in Management at the University of Strathclyde, UK.

52 weitere Werke von Richard Mead:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.