Petra Müller
Politik und Fernsehen
Inhaltsanalytische Untersuchungen
Buch
Die Autoren setzen sich in Inhaltsanalysen mit dem spannungsreichen Verhältnis von Politik und Medien auseinander.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Rölle, Daniel / Steinbach, Ulrich W.
- ISBN: 978-3-8244-4428-1
- EAN: 9783824444281
- Produktnummer: 16417273
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 328 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.7 cm 426 g
- Auflage: 2001
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 426
Über den Autor
Daniel Rölle studierte an der Universität Stuttgart Politikwissenschaft und Soziologie. Er ist dort wissenschaftlicher Mitarbeiter an einem sozialwissenschaftlichen Projekt am Institut für Energiewirtschaft und Rationelle Energieanwendung (IER).Petra Müller studierte Politikwissenschaft und Anglistik an den Universitäten Stuttgart und San Bernardino/Kalifornien. Sie arbeitet als Fernsehjournalistin für den Südwestrundfunk in Stuttgart.Ulrich W. Steinbach studierte an der Universität Stuttgart Politikwissenschaft, Volkswirtschaftslehre und Soziologie. Er ist Mitarbeiter in der Fraktion von Bündnis90/Die Grünen im Landtag von Rheinland-Pfalz.Zusammenfassung für die PV:Daniel Rölle, Petra Müller und Ulrich W. Steinbach studierten Politikwissenschaft an der Universität Stuttgart. Sie sind heute in der Forschung (D. Rölle) bzw. in der Praxis tätig.
29 weitere Werke von Petra Müller:
Inhaltsanalytische Untersuchungen
Ebook (PDF Format)
CHF 5.00
Inhaltsanalytische Untersuchungen
Ebook (PDF Format)
CHF 28.35
Inhaltsanalytische Untersuchungen
Ebook (EPUB Format)
CHF 19.35
Inhaltsanalytische Untersuchungen
Ebook (EPUB Format)
CHF 2.00
Inhaltsanalytische Untersuchungen
Ebook (EPUB Format)
CHF 16.00
Inhaltsanalytische Untersuchungen
Ebook (PDF Format)
CHF 51.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.