Customer Relationship Management in Banken unter besonderer Berücksichtigung des Aspektes der Kundenbindung
Inhaltsangabe:Einleitung: Neue Wettbewerber, verändertes Kundenverhalten und die Vielschichtigkeit des Multi-Kanal-Vertriebs bedrohen die Bank-Kunde-Beziehung. Eine abnehmende Kundenbindung und gleichzeitig eine höhere Wechselbereitschaft der Kunden sind die Auswirkungen auf diese Entwicklungen. Daher ist das Bankmarketing zu einem umfassenden Umdenken gezwungen. Die Kundenbeziehung in den Fokus der Unternehmung zu stellen, ist eine deutliche Zielvorgabe in Banken. Durch Customer Relationship Management wird der Versuch unternommen, die Unternehmensstrategie und Prozesse, sowie die Bankprodukte und -dienstleistungen gänzlich auf die Kundenbed…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-5847-6
- EAN: 9783838658476
- Produktnummer: 15864034
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 88 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 141 g
- Auflage: 7. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 141
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