Mediensozialisationstheorien
Neue Modelle und Ansätze in der Diskussion
Mediensozialisation zu Beginn des 21. Jahrhunderts - Bedarf es einer Mediensozialisationstheorie? - Kernpunkte einer kritischen Theorie der Mediensozialisation - Probleme einer konstruktivistischen Theorie der Mediensozialisation - Mediensozialisation und Identitätsmarkt Fernsehen - Vorbilder u.a.Mit Beiträgen von Dagmar Hoffmann, Lothar Mikos, Ralf Vollbrecht, Horst Niesyto, Tilmann Sutter, Daniel Süss, Jo Reichertz, Ben Bachmair, Claudia Wegener, Bettina Fritzsche
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V300:
Wird für Sie besorgt
Produktdetails
Weitere Autoren: Mikos, Lothar (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-531-15268-4
- EAN: 9783531152684
- Produktnummer: 8572945
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaft
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 219 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.7 cm x D1.3 cm 428 g
- Gewicht: 428
9 weitere Werke von Dagmar (Hrsg.) Hoffmann:
Bewertungen
Anmelden