Neue Medien im Alltag
Begriffsbestimmungen eines interdisziplinären Forschungsfeldes
Das Buch liefert aus der Perspektive unterschiedlicher Disziplinen Forschungsgrundlagen zur Erfassung des soziokulturellen Wandels durch die Neuen Medien im Alltag.
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Holly, Werner (Hrsg.) / Voß, G. Günter (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8100-2674-3
- EAN: 9783810026743
- Produktnummer: 14714479
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 272 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.4 cm 356 g
- Auflage: 2000
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 356
6 weitere Werke von Klaus (Hrsg.) Boehnke:
Bewertungen
Anmelden