Produktbild
Klaus (Hrsg.) Boehnke

Neue Medien im Alltag

Begriffsbestimmungen eines interdisziplinären Forschungsfeldes

Buch

Das Buch liefert aus der Perspektive unterschiedlicher Disziplinen Forschungsgrundlagen zur Erfassung des soziokulturellen Wandels durch die Neuen Medien im Alltag.

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Holly, Werner (Hrsg.) / Voß, G. Günter (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8100-2674-3
  • EAN: 9783810026743
  • Produktnummer: 14714479
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2000
  • Seitenangabe: 272 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.4 cm 356 g
  • Auflage: 2000
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 356

6 weitere Werke von Klaus (Hrsg.) Boehnke:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.