Hans-Georg Häusel
Emotional Boosting
Die hohe Kunst der Kaufverführung
Buch
Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht.Inhalte:Wie aus Sicht der Hirnforschung eine überzeugende Komposition der 1000 Kleinigkeiten entwickelt wirdProduct Boosting: Wie Sie die inneren Werte von Produkten und Marken steigernService Boosting: der emotionale We…
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Beschreibung
Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht.Inhalte:Wie aus Sicht der Hirnforschung eine überzeugende Komposition der 1000 Kleinigkeiten entwickelt wirdProduct Boosting: Wie Sie die inneren Werte von Produkten und Marken steigernService Boosting: der emotionale Weg zur KundenbindungZahlreiche Erfolgsbeispiele aus Vertrieb, Service, Markenaufbau und ProduktgestaltungNeu: aktuelle Beispiele und Salestipps
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-648-12721-6
- EAN: 9783648127216
- Produktnummer: 31296436
- Verlag: Haufe
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 213 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.6 cm x D1.6 cm 640 g
- Auflage: 3. A.
- Abbildungen: Buch
- Reihenbandnummer: 00116
- Gewicht: 640
Über den Autor
Dr. Hans-Georg Häusel, Psychologe und Hirnforscher, ist Bestseller-Autor und einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. Mit seinem im Jahr 2000 erschienen Buch Think Limbic revolutionierte er das Denken. Sein Buch Brain View Warum Kunden kaufen wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic-Modell gilt heute als die beste und verständlichste Beschreibung der Emotionssysteme im Gehirn und deren Einfluss auf das Denken, Entscheiden, Fühlen und Handeln. Mehr von Hans-Georg Häusel unter: www.haeusel.com
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