Manfred (Hrsg.) Bruhn
Dienstleistungsmanagement und Social Media
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
Social Media-Plattformen haben sich in den letzten Jahren erfolgreich etabliert und immer mehr Menschen miteinander vernetzt. Auch zahlreiche Unternehmen haben begonnen, das wirtschaftliche Potenzial dieser Medienform stärker zu nutzen. Unternehmen und Kunden ziehen Vorteile aus dem interaktiven Austausch von Meinungen und Erfahrungen untereinander. Dies verändert das Management von Kundenbeziehungen insbesondere bei Dienstleistungen.In Dienstleistungsmanagement und Social Media beschäftigen sich renommierte Autoren in 26 Beiträgen umfassend und facettenreich mit den Erscheinungsformen von Social Media und der Frage, wie diese für das Manage…
Mehr
Beschreibung
Social Media-Plattformen haben sich in den letzten Jahren erfolgreich etabliert und immer mehr Menschen miteinander vernetzt. Auch zahlreiche Unternehmen haben begonnen, das wirtschaftliche Potenzial dieser Medienform stärker zu nutzen. Unternehmen und Kunden ziehen Vorteile aus dem interaktiven Austausch von Meinungen und Erfahrungen untereinander. Dies verändert das Management von Kundenbeziehungen insbesondere bei Dienstleistungen.In Dienstleistungsmanagement und Social Media beschäftigen sich renommierte Autoren in 26 Beiträgen umfassend und facettenreich mit den Erscheinungsformen von Social Media und der Frage, wie diese für das Management von Dienstleistungen eingesetzt werden können.Der InhaltEinsatz von Social Media in DienstleistungsunternehmenDienstleistungsmarken in sozialen NetzwerkenSocial Media als Erlebniswelt für den KundenStrategien und Instrumente für den Einsatz von Social Media im B-to-B-BereichSocial Media zur Verbesserung des Qualitätsmanagements für DienstleistungenSocial Media im Vertrieb und im Beschwerdemanagement Die ZielgruppenFührungskräfte aus Dienstleistungsbranchen.Studierende, Dozierende und Wissenschaftler erhalten einen Überblick über aktuelle Forschungsergebnisse des Dienstleistungsmanagements.Die HerausgeberProf. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte, an der Universität Hohenheim.Dienstleistungsmanagement und Social Media im Forum Dienstleistungsmanagement erscheint mit freundlicher Unterstützung der UBS AG, Zürich.
CHF 88.12
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Hadwich, Karsten (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-01248-9
- EAN: 9783658012489
- Produktnummer: 17941693
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 627 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 9'844 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte, an der Universität Hohenheim.
79 weitere Werke von Manfred (Hrsg.) Bruhn:
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 107.00
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 47.00
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 180.50
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 75.00
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 96.21
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 132.00
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 112.41
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 112.41
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 96.21
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 88.00
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 128.00
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 94.78
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 88.12
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 66.00
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 119.00
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 53.00
Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.