Loyalität gewinnen
Mit Empathie, Verantwortung und Großzügigkeit zu wertvollen Beziehungen im Team und mit den Kunden
Sind Sie sich sicher, dass Ihre Kunden tatsächlich zufrieden sind? Also nicht einfach nur nicht unzufrieden, sondern wirklich zufrieden, begeistert. Sind Ihre Kunden loyale Fans Ihres Unternehmens, Ihrer Marke? Um heute wirtschaftlich erfolgreich zu sein, reicht es nämlich nicht, dass Ihre Kunden aus Bequemlichkeit oder reiner Gewohnheit bei Ihnen kaufen. Sie müssen das Herz und die Loyalität Ihrer Kunden gewinnen, denn nur dann werden Ihre Kunden zu Ihrem wichtigsten Markenbotschafter, der Ihnen die Treue hält und Sie überall weiterempfiehlt - on- und offline.Was aber macht zufällige Kunden zu leidenschaftlichen Promotern? Was bringt die Leu…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Rinne, Leena / Moon, Shawn D. / Bertheau, Nikolas (Übers.)
- ISBN: 978-3-86936-967-9
- EAN: 9783869369679
- Produktnummer: 33121227
- Verlag: Gabal Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 248 S.
- Originaltitel: Fierce Loyalty: Cracking the Code to Customer Devotion
- Masse: H22.7 cm x B15.4 cm x D2.2 cm 590 g
- Gewicht: 590
Über den Autor
Shawn D. Moon hat über drei Jahrzehnte Erfahrung in Führung und Management, Vertrieb und Marketing, Programmentwicklung und Beratungsleistungen. Sein fundiertes Wissen und seine große Erfahrung begeistern andere dafür, durch persönliche Erfolge und Wirksamkeit zu Führungspersönlichkeiten zu reifen. In seiner Rolle als Executive Vice President bei FranklinCovey ist er verantwortlich für die Betreuung der Großkunden, die Umsetzung von Führungslösungen sowie die Aufsicht der Vertriebsleistung und Kundenbindung.Sandy Rogers ist Bestsellerautor, Speaker und Managing Director Loyalty Practice bei FranklinCovey. Zuvor war er Senior Vice President bei Enterprise Rent-A-Car. Während seiner 14-jährigen Tätigkeit leitete Sandy den Turnaround des Betriebs in London und führte die Teams, die die Marketingstrategie und die Verbesserung des Kundendienstes in allen Niederlassungen von Enterprise entwickelten. Zuvor war er im Marketing bei Apple und bei P & G tätig. Er ist Absolvent der Duke und Harvard Business School. Sandy Rogers ist einer der profiliertesten Denker zum Thema Kundenbindung. Er hilft seinen Kunden, ihre Sichtweise auf das Thema zu verändern, und hilft ihnen, ihr Unternehmen darauf auszurichten, treue Kunden auf Lebenszeit zu gewinnen.Leena Rinne ist Vice President of Consulting bei FranklinCovey. Sie arbeitet seit über 13 Jahren im Unternehmen und hat mit hunderten Organisationen zusammengearbeitet, um Führungskräfte zu entwickeln. Leena hat einen Master in Wirtschaftswissenschaften von der University of Utah. Sie ist Mitautorin des Wall-Street-Bestsellers The 5 Choices (Die 5 Entscheidungen, GABAL 2016).
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