Helmut Kohlert
Internationales Marketing für Ingenieure
Ebook (PDF Format)
Die Wirtschaft ist in vielen ausländischen Märkten stabil, zukunftsorientiert und interessiert an innovativen Produkten. Aber der Eintritt in diese Märkte erscheint schwierig und riskant - für kleine und mittlere Unternehmen oft zu riskant. Der besonderen Situation von mittelständischen technisch orientierten Unternehmen widmet sich dieses Buch und zeigt praktikable Wege auf.
CHF 51.55
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-11-035501-7
- EAN: 9783110355017
- Produktnummer: 16089442
- Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 298 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2nd, completely revised ed
Über den Autor
Helmut Kohlert, HS Esslingen.
27 weitere Werke von Helmut Kohlert:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.