Der Kunde ist Gast
Engagiertes Verkaufen im kundenorientierten Buchhandel. Basisleistungen, Kundengespräche, Zusatzverkäufe, Umgang mit Reklamationen, Telefonkunden, Erfolgsfaktoren
>Der Kunde ist Gast< hat sich als angemessene Metapher für eine wünschenswerte Beziehung zwischen Kunde und Buchhändler etabliert. Gast und Gastgeber bewegen sich auf einer gemeinsamen Bühne - gleichberechtigt und respektvoll gegenüber dem jeweils anderen. Für ihre Beziehung gelten Spielregeln, die einen reibungslosen >Partyverlauf< sicherstellen. Die Neuauflage des Buches zeigt eindringlich, wie wichtig der richtige Umgang mit Kunden im Verkaufsraum und am Telefon ist - gerade in Zeiten des automatisierten Internethandels. Das partnerschaftliche Modell >Der Kunde ist Gast< mit seinen unverkrampften Verhaltensformen bleibt w…
Mehr
CHF 18.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Bramann, Klaus-Wilhelm (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-934054-90-5
- EAN: 9783934054905
- Produktnummer: 19772394
- Verlag: Bramann
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 73 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 595 KB
- Auflage: aktualisiert und erweitert
3 weitere Werke von Jörg Winter:
Bewertungen
Anmelden