Darstellung der grundlegenden Unterschiede zwischen Konsum- und Investitionsgütermarketing
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren die Notwendigkeit einer marktorientiertenUnternehmensführung erkannt und auch umgesetzt. Das Schlagworthierfür lautet: Marketing. Unter Marketing versteht man die Planung, Organisation,Durchführung und Kontrolle sämtlicher Unternehmensaktivitäten,welche darauf abzielen, durch eine konsequente Ausrichtung des eigenen Leistungsprogrammsan den Wünschen der Kunden die absatzmarktorientiertenUnternehmenszie…
Mehr
CHF 10.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-01773-2
- EAN: 9783638017732
- Produktnummer: 12930627
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 19 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 539 KB
6 weitere Werke von Christian Krämer:
Bewertungen
Anmelden