Lernbarrieren und Möglichkeiten ihrer Überwindung im Distance Learning
Am Beispiel der berufsbegleitenden Studienprogramme Educational Media und Educational Leadership der Universität Duisburg-Essen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen, Veranstaltung: Mediendidaktik und Wissensmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung1.1 Forschungsanlass und ErkenntniszielLernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück. Dies ist ein Zitat des chinesischen Philosophen Laotse, der, wie angenommen wird, im sechsten Jahrhundert vor Christi gelebt hat und bei weitem wohl nicht mehr zu den Geistern unserer Zeit gezählt werden kann. Seine damaligen Worte über das Lernen sind jedoch in bemerkenswerter Weise eine opportune Beschreibung unserer…
Mehr
CHF 33.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-50531-0
- EAN: 9783656505310
- Produktnummer: 15380178
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 140 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'836 KB
Bewertungen
Anmelden