Produktbild
Nina (Hrsg.) Janich

Unternehmenskultur und Unternehmensidentität

Wirklichkeit und Konstruktion

Ebook (PDF Format)

Der Band präsentiert ausgewählte Beiträge des 3. Interdisziplinären Symposiums der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im November 2003 an der Universität Regensburg stattfand. Die Autoren aus Wissenschaft und Wirtschaftspraxis setzen sich aus sprach- und kommunikationswissenschaftlicher, aus psychologischer und wirtschaftswissenschaftlicher Perspektive mit den Begriffen Unternehmenskultur und Unternehmensidentität auseinander. Themen sind u.a.:- Gestaltung und strategische Bedeutung von Unternehmenskultur- Widerspiegelung in der Unternehmenskommunikation- Zusammenhang von Unternehmensidentität und… Mehr

CHF 45.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-663-11695-0
  • EAN: 9783663116950
  • Produktnummer: 17650659
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Plattform: PDF
  • Masse: 21'197 KB

Über den Autor


Prof. Dr. Nina Janich ist Professorin für deutsche Sprachwissenschaft an der Technischen Universität Darmstadt. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Werbesprachenforschung/Wirtschaftskommunikation, Fachkommunikation und Wissenstransfer, computervermittelte Kommunikation, Sprachkultur und Sprachförderung.

20 weitere Werke von Nina (Hrsg.) Janich:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.