Drittmittel erfolgreich einwerben - Heft 2
Stakeholder überzeugen und einbeziehen: Gemeinsam Ziele erreichen
In diesem BandSeite 5: Vom Umgang mit Fördermittelgebern (Cornelia Borek, Iris Löhrmann)Seite 25: So kommen Sie ins Gespräch: Tipps für Ihren Vortrag vor Laien (Jürg Häusermann)Seite 41: Die Logik des Spendens (Bernd Grohs, Monika Wieberger)Seite 67: Fundraising für Universitäten - Das amerikanische Vorbild (Bernd Grohs, Monika Wieberger)Seite 93: Public Private Partnership in wissenschaftlichen Institutionen - Grundlagen, Optionen und Perspektiven (Andreas Pfnür)Seite 121: Lobbying für die Wissenschaft (Ulrike Reimann)
CHF 26.85
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Löhrmann, Iris / Häusermann, Jürg / Grohs, Bernd / Wieberger, Monika / Pfnür, Andreas / Reimann, Ulrike
- ISBN: 978-3-96037-061-1
- EAN: 9783960370611
- Produktnummer: 22993738
- Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 136 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'891 KB
- Auflage: 1. Auflage
1 weiteres Werk von Cornelia Borek:
Bewertungen
Anmelden