Produktbild
Astrid (Hrsg.) Blome

Medienvertrauen

Historische und aktuelle Perspektiven

Buch

Der interdisziplinär angelegte Band untersucht die Konstrukte von Vertrauen in und Glaubwürdigkeit von Medien und Kommunikation - ausgehend von den medienhistorischen Grundlagen bis zu den Konsequenzen der aktuellen Debatten für die journalistische Praxis. Die Beiträge analysieren strukturelle Faktoren und Motive des Medienvertrauens und der Medienskepsis, sie verfolgen die Prinzipien des journalistischen Selbstverständnisses und diskutieren die strategische Neuausrichtung kommunikationswissenschaftlicher Forschungen.

CHF 107.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Eberwein, Tobias (Hrsg.) / Averbeck-Lietz, Stefanie (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-11-058740-1
  • EAN: 9783110587401
  • Produktnummer: 29855050
  • Verlag: Gruyter, de Saur
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 202 S.
  • Masse: H23.6 cm x B15.6 cm x D2.0 cm 445 g
  • Abbildungen: 10 b/w ill.
  • Reihenbandnummer: 69
  • Gewicht: 445

Über den Autor


A. Blome, Institute for Newspaper Research, Dortmund; T. Eberwein, Austrian Acad. of Sciences; S. Averbeck-Lietz, University of Bremen.

3 weitere Werke von Astrid (Hrsg.) Blome:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.