Produktbild
Bernd (Hrsg.) Helmig

Nonprofit-Organisationen und Märkte

7. Internationales Colloquium der NPO-Forscher im März 2006 an der Universität Freiburg, Schweiz

Ebook (PDF Format)

Nonprofit-Organisationen sehen sich heutzutage einem starken Druck zu Ökonomisierung und Monetarisierung ausgesetzt. Deshalb nimmt die Notwendigkeit zur Vermarktung der eigenen Leistung zu. Wie viel Markt braucht eine NPO, wie behauptet sie sich unter marktlichen Gegebenheiten und wie viel Markt verträgt sie?Über das Thema Nonprofit-Organisationen und Märkte diskutierten namhafte Wissenschaftler anlässlich des 7. Internationalen Colloquiums der NPO-Forscher am 16. und 17. März 2006 an der Universität Freiburg, Schweiz. Der Band beinhaltet alle Fachbeiträge und Podiumsdiskussionen dieser interdisziplinären Tagung und reflektiert den aktuellen… Mehr

CHF 57.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Witt, Dieter (Hrsg.) / Schauer, Reinbert (Hrsg.) / Purtschert, Robert (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8350-9384-3
  • EAN: 9783835093843
  • Produktnummer: 12796327
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 403 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 4'266 KB

Über den Autor


Prof. Dr. Bernd Helmig ist Inhaber des Lehrstuhls für Nonprofit-Management & Marketing sowie Direktor des Verbandsmanagement Institut (VMI) an der Universität Freiburg, Schweiz.Prof. Dr. Dieter Witt leitet das Fachgebiet Dienstleistungsökonomik an der Technischen Universität München.Prof. Dr. Reinbert Robert Purtschert ist Direktor am Verbandsmanagement Institut (VMI) der Universität Freiburg, Schweiz.Prof. Dr. Reinbert Schauer ist Vorstand des Instituts für Betriebswirtschaftslehre der gemeinwirtschaftlichen Unternehmen (IGBU) der Universität Linz, Österreich.

8 weitere Werke von Bernd (Hrsg.) Helmig:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.