Produktbild
Klaus Barth

Hotel-Marketing

Strategien - Marketing-Mix - Planung - Kontrolle

Ebook (PDF Format)

Das Buch liefert eine an den speziellen Erfordernissen der Hotellerie orientierte Marketing-Konzeption. Die 2. Auflage wurde u.a. um Aspekte der Preispolitik, des Beschwerdemanagements und der Kundenzufriedenheitsmessung ergänzt.

CHF 47.63

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Theis, Hans-Joachim
  • ISBN: 978-3-322-89936-1
  • EAN: 9783322899361
  • Produktnummer: 35498816
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 360 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 1998
  • Abbildungen: 17 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Klaus Barth ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Absatzwirtschaft und Handel, an der Gerhard-Mercator-Universität-GH Duisburg.Prof. Dr. Hans-Joachim Theis lehrt am Fachbereich Betriebswirtschaft/Handel

16 weitere Werke von Klaus Barth:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.