Hotel-Marketing
Strategien - Marketing-Mix - Planung - Kontrolle
Das Buch liefert eine an den speziellen Erfordernissen der Hotellerie orientierte Marketing-Konzeption. Die 2. Auflage wurde u.a. um Aspekte der Preispolitik, des Beschwerdemanagements und der Kundenzufriedenheitsmessung ergänzt.
CHF 47.63
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V210:
Noch nicht erschienen, Januar 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Theis, Hans-Joachim
- ISBN: 978-3-322-89936-1
- EAN: 9783322899361
- Produktnummer: 35498816
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 360 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 1998
- Abbildungen: 17 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Klaus Barth ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Absatzwirtschaft und Handel, an der Gerhard-Mercator-Universität-GH Duisburg.Prof. Dr. Hans-Joachim Theis lehrt am Fachbereich Betriebswirtschaft/Handel
16 weitere Werke von Klaus Barth:
Bewertungen
Anmelden