Transformation von Automobilunternehmen
Viele Experten mahnen, dass sich Automobilunternehmen transformieren müssen. Manche sagen noch grob, wohin, aber wenige sagen, wie. Wir geben praktische Anregungen.
CHF 5.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Brecke, Jan / Nazareth, Dieter / Niederberger, Daniel
- ISBN: 978-3-7448-2568-9
- EAN: 9783744825689
- Produktnummer: 23044666
- Verlag: Books on Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 68 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 2'832 KB
- Auflage: 1. Auflage
Über den Autor
Helmut Ramsauer hat langjährige Praxis in der Gestaltung komplexer Business Transformationen, basierend auf Methoden aus der Unternehmensentwicklung, Digitalen Technologien und Design. Er vereint Erfahrungen als Manager auf C-Level in Unternehmen und als Start-Up-Gründer. Seine fachlichen Schwerpunkte sind Mobilität, Automotive, Versicherungen und Dienstleistungsorganisationen.Er ist Managing Partner der SPINPARTNERS GmbH, einem Team seniorer Business Transformation Experten. Er war Direktor bei Atreus, Strategiechef des ADAC und Mitglied des Extended Leadership Teams D/A/CH der Strategieberatungseinheit von Capgemini. Er hatte Manager-Positionen bei Ernst & Young und beim Flughafen München. Davor war er Gründer eines IT-Startups.Helmut Ramsauer engagiert sich in verschiedenen Rollen für die Zusammenführung von Business- und Design-Ansätzen, coacht Startups und hat Mandate in verschiedenen sozialen Institutionen. Er ist Gründer der Initiative Silicon Vilstal, die sich für die Etablierung einer digitalen Region einsetzt.
1 weiteres Werk von Helmut Ramsauer:
Bewertungen
Anmelden