Produktbild
Ajit V. Jaokar

Social Media Marketing: How Data Analytics Helps to Monetize the User Base in Telecoms, Social Networks, Media and Advertising in a Converged

Buch

Providing an understanding of the world of social media from the perspective of the Web, this resource presents case studies from enterprises that have successfully used the social media marketing approach.

CHF 45.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Jacobs, Brian / Moore, Alan
  • ISBN: 978-0-9556069-7-7
  • EAN: 9780955606977
  • Produktnummer: 4491704
  • Verlag: Futuretext
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 220 S.
  • Masse: H15.6 cm x B23.4 cm x D1.8 cm 329 g
  • Gewicht: 329

2 weitere Werke von Ajit V. Jaokar:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.