Kommunikation von Nachhaltigkeitskonzepten
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FernUniversität Hagen (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation - Grundlagen, Gestaltung und strategische Relevanz, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen agieren im Kontext der Gesellschaft und werden nicht seltenaufgefordert, Verantwortung für die ökologischen und sozialen Konsequenzenihrer Entscheidungen zu übernehmen. Das Konzept der Nachhaltigkeitspielt dabei eine große Rolle und wird in Kapitel 2.1. vorgestellt. Kapitel2.2. und 2.3. erläutern den Begriff der…
Mehr
CHF 13.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-13758-9
- EAN: 9783640137589
- Produktnummer: 12927338
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 17 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 449 KB
6 weitere Werke von Michaela Paul:
Bewertungen
Anmelden