Produktbild
Elisabeth Hartmann

Anglizismen in der Werbesprache. Analyse ausgewählter Werbetexte

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Es soll in der vorliegenden Arbeit den Fragen nachgegangen werden, in welchen Kontexten besonders viele Anglizismen verwendet werden. Es wird untersucht, welche Wirkungen die einzelnen verwendeten englischen Wörter auf Stil und Kolorit der Texte haben und welches die Hauptgründe für den Gebrauch von anglo-amerikanischen Wörtern sind. Sind die Deutschen von der Häufung von Anglizismen im Allgemeinen und in der Werbung im Speziellen genervt? Werden englische Werbesprüche möglicherweise von einem großen Teil d… Mehr

CHF 16.75

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-21760-7
  • EAN: 9783668217607
  • Produktnummer: 24407491
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 26 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 707 KB

66 weitere Werke von Elisabeth Hartmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.