Richard Schröder
Geschichte des ehelichen Güterrechtes in Deutschland
Zweiter Teil
Buch
Geschichte des ehelichen Güterrechtes in Deutschland - Zweiter Teil ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1868.Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Z…
Mehr
Beschreibung
Geschichte des ehelichen Güterrechtes in Deutschland - Zweiter Teil ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1868.Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.
CHF 29.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-7434-3706-7
- EAN: 9783743437067
- Produktnummer: 22661011
- Verlag: Hansebooks
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 252 S.
- Masse: H21.6 cm x B15.2 cm x D1.7 cm 390 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 390
22 weitere Werke von Richard Schröder:
Zweiter Teil
Ebook (PDF Format)
CHF 64.50
Zweiter Teil
Ebook (PDF Format)
CHF 116.50
Zweiter Teil
Ebook (PDF Format)
CHF 169.80
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.