Ganztagsschulische Kooperation und Professionsentwicklung
Studien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher Vernetzung
Im Um- und Ausbau von Ganztagsschulen kommt der Kooperation mit unterschiedlichen inner- und außerschulischen Partnern, der sozialräumlichen Vernetzung sowie der Professionsentwicklung des Personals eine entscheidende Bedeutung zu. Der Band stellt erstmals Erkenntnisse verschiedener Projekte der empirischen Bildungsforschung in Deutschland zu diesen Themen gebündelt dar.
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Olk, Thomas (Hrsg.) / Böhm-Kasper, Oliver (Hrsg.) / Stolz, Heinz-Jürgen (Hrsg.) / Wiezorek, Christine (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7799-2158-5
- EAN: 9783779921585
- Produktnummer: 11318319
- Verlag: Juventa Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 216 S.
- Masse: H23.0 cm x B15.1 cm x D1.7 cm 346 g
- Gewicht: 346
Über den Autor
Dr. Karsten Speck, geb. 1973, ist Professor für Forschungsmethoden der Erziehungs- und Bildungswissenschaften an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg.Thomas Olk (? 2016), Prof. Dr., war Professor und Leiter des Arbeitsbereiches Sozialpädagogik und Sozialpolitik an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.Christine Wiezorek, Jg. 1969, Dr. phil., ist Professorin für Erziehungswissenschaft mit Schwerpunkt Pädagogik des Jugendalters an der Justus-Liebig-Universität Gießen.
10 weitere Werke von Karsten (Hrsg.) Speck:
Bewertungen
Anmelden