Produktbild
Simon Fauser

Sportsponsoring im TV

Empirische Analyse zur Wahrnehmung und Erinnerung von Sponsorenmarken am Beispiel der Vierschanzentournee 2016/2017

Buch

Die Reihe BWL-Hochschulschriften leistet Beiträge zu aktuellen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, insbesondere zu Innovations- und Exzellenz-Ansätzen. Aus der dynamischen Entwicklung der Wirtschaft ergeben sich kontinuierlich neue Herausforderungen und Lösungsansätze für die Unternehmensführung, die sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft diskutiert werden. Das maßgebliche Ziel dieser Schriftenreihe ist eine Verknüpfung von theoretischen Konzepten mit praktischen Anwendungen. Der Fokus liegt dabei auf einem wechselseitigen Transfer von Lösungsansätzen aus Theorie und Praxis. Die Reihe erhebt den Anspruch, zu einer wichtigen D… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Houy, Sarah / Fauser, Simon (Hrsg.) / Hierl, Ludwig (Hrsg.) / Serfas, Sebastian (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7469-5497-4
  • EAN: 9783746954974
  • Produktnummer: 28598354
  • Verlag: tredition
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 172 S.
  • Masse: H21.3 cm x B15.2 cm x D1.2 cm 258 g
  • Auflage: 1
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 258

17 weitere Werke von Simon Fauser:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.