Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Studienreihe Messemanagement: Band 4
User Experience ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für digitale Geschäftsmodelle, da sie das Nutzerverhalten signifikant beeinflusst - ebenso wie die Markenwahrnehmung, das Empfehlungsverhalten sowie die Kundenbindung. Mixed Reality ist die Verbindung von Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) - und wichtiges Element im Kontext der digitalen Transformation.Vier ausgezeichnete Arbeiten junger Akademiker, die alle bereits über Praxis in der Messe-, Kongress- und Eventbranche verfügen, liefern Einblicke, schaffen Verständnis und zeigen beispielhaft, wie man strukturiert Fragestellungen analysiert - und wertige Antworten findet.- Verbess…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Luppold, Stefan / Metzger, Maximilian / Mollenschott, Max / Schüth, Luisa / Luppold, Stefan (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-946589-21-1
- EAN: 9783946589211
- Produktnummer: 31768102
- Verlag: WFA Medien Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 260 S.
- Masse: H21.9 cm x B15.6 cm x D2.3 cm 488 g
- Auflage: 1
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 488
2 weitere Werke von Jana Bailer:
Bewertungen
Anmelden