Produktbild
Andreas Herrmann

Justus

it should have begun

Buch

Justus wird scheinbar eines Verbrechens verdächtigt. Er beschließt, die Verdachtsperson, eine seiner Patientinnen, ihn lieben zu lassen, um sie auf diesem Weg unschädlich zu machen. Als dies zu misslingen scheint, fasst er den Entschluss, sie zu töten, wider seine Natur, deshalb muss sein Plan scheitern. Aus der Perspektive des eingeschalteten Ermittlers wird Justus bewegende Geschichte, sein Erwachsenwerden, sein Ringen um Anerkennung und Liebe mit Motiven eines Road Movies, in pointierten, packenden und virtuosen Sprachbildern erzählt. Als Schüler gedemütigt und von seinen Eltern im Stich gelassen, beginnt ein Parforceritt durch eine wechse… Mehr

CHF 33.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7407-0773-6
  • EAN: 9783740707736
  • Produktnummer: 19303788
  • Verlag: Twentysix
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 396 S.
  • Masse: H22.6 cm x B16.1 cm x D3.2 cm 724 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
  • Gewicht: 724

Über den Autor


Der Autor, geboren in Kiel, hat nach Ablegung seines Abiturs in Wilhelmshaven und einem anschließenden längeren Aufenthalt in Paraguay Jura in Konstanz studiert und ist seit 1997 in Stuttgart, als Rechtsanwalt mit Schwerpunkt Strafrecht, tätig. Er ist Mitbegründer des gemeinnützigen Vereins Aufbruch e.V., der es sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen mit Suchterkrankungen durch kreatives, künstlerisches und handwerkliches Tätigsein, auf dem Weg aus der Sucht und in ein von Selbstwertgefühl und Eigenverantwortung bestimmtes Leben zu begleiten. Das Buch JUSTUS entstand in den zwei Jahren seiner Elternzeit. Neben schriftstellerischer Tätigkeit befasst sich der Autor schon länger mit Malerei. Der Autor ist verheiratet und hat zwei Kinder.

84 weitere Werke von Andreas Herrmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.