Multisensuelle Ansprache in Stellenanzeigen und ihr Einfluss auf die Arbeitgeberattraktivität
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In Anlehnung an Lwin et al. (2010), Rey et al. (2017) und Bodderas et al. (2011) prüft die vorliegende Studie die Hypothese, dass sich eine multisensuelle Ansprache in Stellenanzeigen positiv auf die Arbeitgeberattraktivität auswirkt. Mittels einer Online-Umfrage wurden 124 Versuchspersonen, die durch eine zufällige Stichprobe anhand einer unspezifischen Zielgruppe ausgewählt wurden, befragt. Den Probanden wurde zu B…
Mehr
CHF 17.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-61152-8
- EAN: 9783668611528
- Produktnummer: 26294568
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 17 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 804 KB
3 weitere Werke von Stefanie Grünbeck:
Bewertungen
Anmelden