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Elke (Hrsg.) Benning-Rohnke

Kundenorientierte Unternehmensführung

Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis

Buch

Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis führen in das Konzept ein, erläutern die Kennzahl Net Promoter® Score und analysieren die Implementierung im Unternehmen als Führungsinstrument. Fallbeispiele aus unterschiedlichen Branchen sowie eine Studie über die Bestreitung des Net Promoter® Score in Unternehmen vervollständigen den Überblick.

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Produktdetails


Weitere Autoren: Greve, Goetz (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8349-2319-6
  • EAN: 9783834923196
  • Produktnummer: 6071628
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 240 S.
  • Masse: H21.6 cm x B15.3 cm x D1.9 cm 465 g
  • Auflage: 2010
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 465

Über den Autor


:Professor Dr. Goetz Greve lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Vertrieb, an der Hamburg School of Business Administration und leitet dort den Forschungsbereich Marketing und Sales.Elke Benning-Rohnke ist geschäftsführende Gesellschafterin der Unternehmensberatung Benning & Company und begleitet Unternehmen in kundenorientierter Unternehmensführung mit dem Net Promoter(r) Score.

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