Kundenorientierte Unternehmensführung
Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis führen in das Konzept ein, erläutern die Kennzahl Net Promoter® Score und analysieren die Implementierung im Unternehmen als Führungsinstrument. Fallbeispiele aus unterschiedlichen Branchen sowie eine Studie über die Bestreitung des Net Promoter® Score in Unternehmen vervollständigen den Überblick.
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Produktdetails
Weitere Autoren: Greve, Goetz (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-2319-6
- EAN: 9783834923196
- Produktnummer: 6071628
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 240 S.
- Masse: H21.6 cm x B15.3 cm x D1.9 cm 465 g
- Auflage: 2010
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 465
Über den Autor
:Professor Dr. Goetz Greve lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Vertrieb, an der Hamburg School of Business Administration und leitet dort den Forschungsbereich Marketing und Sales.Elke Benning-Rohnke ist geschäftsführende Gesellschafterin der Unternehmensberatung Benning & Company und begleitet Unternehmen in kundenorientierter Unternehmensführung mit dem Net Promoter(r) Score.
2 weitere Werke von Elke (Hrsg.) Benning-Rohnke:
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