Willy Schneider
McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing
Buch
McDonald's gilt als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing. In der vorliegenden Publikation werden zunächst die Marketing-Strategien des Fast-Food-Giganten durchleuchtet. Daran anschließend wird analysiert, wie McDonald¿s seine Strategien mittels der Marketing-Instrumente (4 p's, Marketing-Mix) product, price, place und promotion auf der operativen Ebene umsetzt.Zielgruppen?- Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen- Praktiker, die anhand von Best-Practice-Lösungen nach Anregungen für den eigenen Tätigkeitsbereich suchen
CHF 28.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-7460-8902-7
- EAN: 9783746089027
- Produktnummer: 26718747
- Verlag: Books On Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 124 S.
- Masse: H22.0 cm x B17.0 cm x D0.7 cm 230 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 230
Über den Autor
Prof. Dr. Willy Schneider- Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim- Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen- Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten (Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen- Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschaftslexikons- Coach diverser Wirtschaftsunternehmen
65 weitere Werke von Willy Schneider:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.