Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses
Christoph H. Wecht untersucht die Frage, wie eine aktive Integration von Kunden in die Frühphase des Innovationsprozesses effizient und effektiv gestaltet und geführt werden kann. Der Autor entwickelt eine Methode zur Gestaltung der frühen Kundenintegration in den Innovationsprozess und gibt operative Gestaltungsempfehlungen.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8350-0190-9
- EAN: 9783835001909
- Produktnummer: 8350464
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 276 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.7 cm 404 g
- Auflage: 2006
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 404
Über den Autor
Dipl.-Ing. Dr. Christoph H. Wecht, MBA war wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Oliver Gassmann am Institut für Technologiemanagement (ITEM) der Universität St. Gallen (HSG). Er ist als Managing Partner der BGW Management Advisory Group in St. Gallen und Wien tätig.
1 weiteres Werk von Christoph H. Wecht:
Bewertungen
Anmelden