Forum Markenforschung 2018
Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG"
Dieser Sammelband spiegelt mit seinen 12 Beiträgen von Wissenschaftlern und Praktikern besonders treffend den Konferenzverlauf von DERMARKENTAG2018 wider. Diese Konferenz schafft eine Plattform, um dem Ansatz der ganzheitlichen und co-kreativen Markenführung Ausdruck und Bedeutung zu verleihen und den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis, auch in einem freundschaftlichen Netzwerk, zu vertiefen. DERMARKENTAG, der alle zwei Jahre an unterschiedlichen Orten stattfindet und immer durch eine Hochschule ausgerichtet wird, ist die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsproz…
Mehr
CHF 86.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Baumgarth, Carsten (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-29126-6
- EAN: 9783658291266
- Produktnummer: 33363574
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 228 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.3 cm 316 g
- Abbildungen: Book; 29 schwarz-weiße und 5 farbige Abbildungen, Bibliographie
- Gewicht: 316
Über den Autor
Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.
5 weitere Werke von Holger J. (Hrsg.) Schmidt:
Bewertungen
Anmelden