Außenhandel
Marketingstrategien und Managementkonzepte
In 50 Beiträgen widmen sich kompetente Autoren aus Wissenschaft und Praxis unterschiedlichen Facetten des Global Trade. Dabei werden nicht nur die Erscheinungsformen und Rahmenbedingungen des Außenhandels betrachtet, sondern es erfolgt darüber hinaus eine umfassende Auseinandersetzung mit Strategien und Vorgehensweisen der Selektion und Bearbeitung ausländischer Absatz- und Beschaffungsmärkte sowie der Gestaltung und Führung außenhandelsorientierter Unternehmen.Eine gelungene Auswahl von Beiträgen zu wirklich relevanten Themen! Fallstudien stützen die Theorie und illustrieren die Praxis. www.literaturtest.de
CHF 70.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V210:
Noch nicht erschienen, Januar 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Morschett, Dirk (Hrsg.) / Schramm-Klein, Hanna (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-89036-8
- EAN: 9783322890368
- Produktnummer: 35494927
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 1075 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2004
- Abbildungen: 55 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Joachim Zentes ist Direktor des Instituts für Handel und Internationales Marketing an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.Dr. Dirk Morschett ist Wissenschaftlicher Assistent und Habilitand am Institut für Handel und Internationales Marketing an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.Dr. Hanna Schramm-Klein ist Wissenschaftliche Assistentin am Institut für Handel und Internationales Marketing an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.
15 weitere Werke von Joachim (Hrsg.) Zentes:
Bewertungen
Anmelden