Der Einfluss von externen Faktoren auf die Wahl der Markteintrittsstrategie
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Hamburg (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Seminar in der Speziellen Betriebswirtschaftslehre Medienmanagement; Internationales Marketing, 39 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt wächst immer mehr zusammen. Durch die zunehmende Globalisierung und den rasanten Ausbau von Kommunikationsnetzen und Transportwegen verschmelzen die Länder zusehends. Dies zieht die Tatsache nach sich, dass immer mehr Unternehmen auf ihrem Expansionskurs auch Märkte in neuen Ländern erschließe…
Mehr
CHF 11.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-51368-5
- EAN: 9783638513685
- Produktnummer: 13047390
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 24 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 589 KB
9 weitere Werke von Florian Buntin:
Bewertungen
Anmelden