Produktbild
Michael Stephan

Fundierte Webpräsenzen. Website-Analyse von HelloFresh Deutschland SE & Co. KG

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Webpräsenz der Webseite des Start-Ups HelloFresh verstärkt analysiert und ausgewertet. Außerdem werden zuletzt Handlungsempfehlungen ausgesprochen. Die Webpräsenz wird in Bezug auf zwei stabile Säulen begutachtet. Zum einen Visibility/Sichtbarkeit (eine gute Website muss vom User gefunden werden) und zum anderen Usability/Benutzerfreundlichkeit (der User muss die von ihm gesuchten Informationen auf der Website einfach und schnell finden kö… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-346-15889-5
  • EAN: 9783346158895
  • Produktnummer: 34116875
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 28 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 56 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 56

39 weitere Werke von Michael Stephan:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.