Michael Stephan
Fundierte Webpräsenzen. Website-Analyse von HelloFresh Deutschland SE & Co. KG
Buch
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Webpräsenz der Webseite des Start-Ups HelloFresh verstärkt analysiert und ausgewertet. Außerdem werden zuletzt Handlungsempfehlungen ausgesprochen. Die Webpräsenz wird in Bezug auf zwei stabile Säulen begutachtet. Zum einen Visibility/Sichtbarkeit (eine gute Website muss vom User gefunden werden) und zum anderen Usability/Benutzerfreundlichkeit (der User muss die von ihm gesuchten Informationen auf der Website einfach und schnell finden kö…
Mehr
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Webpräsenz der Webseite des Start-Ups HelloFresh verstärkt analysiert und ausgewertet. Außerdem werden zuletzt Handlungsempfehlungen ausgesprochen. Die Webpräsenz wird in Bezug auf zwei stabile Säulen begutachtet. Zum einen Visibility/Sichtbarkeit (eine gute Website muss vom User gefunden werden) und zum anderen Usability/Benutzerfreundlichkeit (der User muss die von ihm gesuchten Informationen auf der Website einfach und schnell finden können).Hierzu wird im folgenden Kapitel dieser Arbeit die Unternehmenswebsite hinsichtlich des Aufbaus, Struktur und Usability analysiert und bewertet. Im dritten und vierten Kapitel wird das Mobile und Suchmaschinen-Marketing und damit die Visibility der Seite im Web untersucht. Anschließend werden die Zielgruppen analysiert und ein Blick auf die rechtlichen Aspekte der Website gelegt.Weltweit sind über eine Milliarde Menschen im Internet unterwegs. In Deutschland nutzen rund 75% der Einwohner das Web - bei den unter 50-Jährigen sogar so gut wie alle. Das Internet ist zu einem zentralen Pfeiler unserer heutigen Gesellschaft geworden. Während vor zehn Jahren viele Kleinunternehmen noch gar keinen Webpräsenz hatten, ist heutzutage schon jedes Restaurant, jeder Handwerksbetrieb oder ähnliches mit einer eigenen Seite im Web und auf etlichen Social-Media-Kanälen vertreten. Wer mit seinem Unternehmen im Internet nicht zu finden ist, der ist für viele Menschen praktisch unsichtbar. Deshalb ist es für Unternehmen essenziell eine fundierte Webpräsenz zu haben, um ihre Produkte bestmöglich verkaufen zu können.
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-15889-5
- EAN: 9783346158895
- Produktnummer: 34116875
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 28 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 56 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 56
39 weitere Werke von Michael Stephan:
Ebook (PDF Format)
CHF 27.00
Ebook (PDF Format)
CHF 19.35
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.