Produktbild
Alexander Graf

Das E-Commerce Buch

Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien

Buch

100071930

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schneider, Holger
  • ISBN: 978-3-86641-307-8
  • EAN: 9783866413078
  • Produktnummer: 32788211
  • Verlag: Deutscher Fachverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 336 S.
  • Masse: H24.2 cm x B17.2 cm x D2.7 cm 845 g
  • Auflage: 3. Auflage
  • Abbildungen: farbige Abbildungen
  • Gewicht: 845

Über den Autor


Alexander Graf ist Herausgeber des Blogs Kassenzone.de, Gründer des BeratungsunternehmenseTribes sowie Gründer und Geschäftsführer von Spryker Systems, einem Softwareunternehmen, das Firmen dabei hilft, im E-Commerce wettbewerbsfähig zu werden, und die Geschwindigkeit der IT massiv erhöht. Er ist außerdem Autor zahlreicher Fachbeiträge und -bücher zur Strategie digitaler Geschäftsmodelle. Zusammen mit den weiteren eTribes-Gesellschaftern ist Alexander Graf aktiver Gesellschafter in führenden Digitalunternehmen und als (Digital-)Beirat und Keynotespeaker in vielen Konzernen hervorragend vernetzt.Prof. Dr. Holger Schneider treibt die Verzahnung von methodischem Wissen und unternehmerischer Praxis voran. Als Interim Manager und Sparrings partnerhilft er Unternehmen dabei, die strategischen und operativen Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern. Bis 2017 hatte er die Stiftungs professurder Otto Group an der Fachhochschule Wedel inne und etablierte dort den deutschlandweit ersten konsekutiven E-Commerce-Studiengang. Als Leiterdes Digital Business Development wirkte er zuvor an der Strategieentwicklung E-Commerce der Otto Group mit.

15 weitere Werke von Alexander Graf:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.