Das E-Commerce Buch
Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien
100071930
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Schneider, Holger
- ISBN: 978-3-86641-307-8
- EAN: 9783866413078
- Produktnummer: 32788211
- Verlag: Deutscher Fachverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 336 S.
- Masse: H24.2 cm x B17.2 cm x D2.7 cm 845 g
- Auflage: 3. Auflage
- Abbildungen: farbige Abbildungen
- Gewicht: 845
Über den Autor
Alexander Graf ist Herausgeber des Blogs Kassenzone.de, Gründer des BeratungsunternehmenseTribes sowie Gründer und Geschäftsführer von Spryker Systems, einem Softwareunternehmen, das Firmen dabei hilft, im E-Commerce wettbewerbsfähig zu werden, und die Geschwindigkeit der IT massiv erhöht. Er ist außerdem Autor zahlreicher Fachbeiträge und -bücher zur Strategie digitaler Geschäftsmodelle. Zusammen mit den weiteren eTribes-Gesellschaftern ist Alexander Graf aktiver Gesellschafter in führenden Digitalunternehmen und als (Digital-)Beirat und Keynotespeaker in vielen Konzernen hervorragend vernetzt.Prof. Dr. Holger Schneider treibt die Verzahnung von methodischem Wissen und unternehmerischer Praxis voran. Als Interim Manager und Sparrings partnerhilft er Unternehmen dabei, die strategischen und operativen Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern. Bis 2017 hatte er die Stiftungs professurder Otto Group an der Fachhochschule Wedel inne und etablierte dort den deutschlandweit ersten konsekutiven E-Commerce-Studiengang. Als Leiterdes Digital Business Development wirkte er zuvor an der Strategieentwicklung E-Commerce der Otto Group mit.
15 weitere Werke von Alexander Graf:
Bewertungen
Anmelden