Produktbild
Harald Dettmer

Tourismus-Marketing-Management

Ebook (PDF Format)

Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.

CHF 309.55

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Hausmann, Thomas / Kloss, Ingomar / Meisl, Helmut / Weithöner, Uwe
  • ISBN: 978-3-486-79602-5
  • EAN: 9783486796025
  • Produktnummer: 18477349
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 844 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: Reprint 2014
  • Abbildungen: 244 Schwarz-Weiß- Abbildungen

19 weitere Werke von Harald Dettmer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.