Produktbild
Graeme Simsion

Das Rosie-Resultat

Roman

Buch

Nach den Nr.1-Bestsellern Das Rosie-Projekt und Der Rosie-Effekt geht es wundervoll weiter: Don Tillman, der Ehemann von Rosie und Nerd mit Herz, steht vor seinem größten Projekt.Hudson, Don und Rosies Sohn, ist elf. In der Schule gilt er als Besserwisser, den keiner mag - ein richtiger Außenseiter. Auftritt Don: In dieser Frage ist er Experte, denn er hat schon sein ganzes Leben lang erfahren, was es heißt, Außenseiter zu sein. Und jetzt wird er Hudson seine Lösungen beibringen. In seinem Eifer zu helfen, sorgt Don für einiges Chaos. Und Hudson hat durchaus eigene Ideen, was ihm guttun könnte. Die Suche nach dem Glück führt zu überraschenden… Mehr

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hahn, Annette (Übers.)
  • ISBN: 978-3-8105-3066-0
  • EAN: 9783810530660
  • Produktnummer: 32836289
  • Verlag: Krüger W.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 384 S.
  • Originaltitel: The Rosie Result
  • Gattung: Roman
  • Masse: H22.1 cm x B14.6 cm x D3.5 cm 555 g
  • Reihenbandnummer: 03
  • Gewicht: 555

Über den Autor


Seine beiden Rosie-Romane, 'Das Rosie-Projekt' und 'Der Rosie-Effekt' waren Welterfolge und standen in Deutschland monatelang auf der Bestsellerliste, 'Das Rosie-Projekt' auf Platz 1. Nun setzt der Australier Graeme Simsion seine Erfolgsgeschichte fort: 'Das Rosie-Resultat' ist der dritte Roman um Don Tillman, den Nerd, der sprichwörtlich geworden ist, so der Guardian. Weitere Titel des Autors sind 'Der Mann, der zu träumen wagte' und 'Zum Glück gibt es Umwege' (mit Anne Buist). Simsion war erfolgreicher IT-Berater, bis er mit dem Schreiben anfing, und beschäftigt sich vertieft mit dem Thema Autismus . Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in Melbourne.

75 weitere Werke von Graeme Simsion:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.