Produktbild
Heinz Hübner

Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor

Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen

Buch

Frontmatter -- Vorwort, Zielsetzung und Zielgruppen -- Benützungsempfehlung für das Kompendium -- Markante Aufgabenbereiche und grundsätzlich geeignete Instrumente -- Inhaltsverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Strategische Wettbewerbsvorteile durch Professionalität und Management-Technologie -- 2. Ansätze -- 3. Denkweisen -- 4. Prinzipien & Konzepte -- 5. Modelle -- 6. Methoden -- 7. Hilfsmittel -- 8. Anwendungsbezogene Beurteilung ausgewählter Instrumente -- Literaturverzeichnis -- Anhang 1: Glossar -- Anhang 2: Blankobeurteilungstabellen für Instrumente

CHF 127.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Jahnes, Stefan
  • ISBN: 978-3-11-016345-2
  • EAN: 9783110163452
  • Produktnummer: 16226632
  • Verlag: De Gruyter
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1998
  • Seitenangabe: 476 S.
  • Masse: H23.6 cm x B15.9 cm x D3.2 cm 812 g
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 812

10 weitere Werke von Heinz Hübner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.