Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor
Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen
Frontmatter -- Vorwort, Zielsetzung und Zielgruppen -- Benützungsempfehlung für das Kompendium -- Markante Aufgabenbereiche und grundsätzlich geeignete Instrumente -- Inhaltsverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Strategische Wettbewerbsvorteile durch Professionalität und Management-Technologie -- 2. Ansätze -- 3. Denkweisen -- 4. Prinzipien & Konzepte -- 5. Modelle -- 6. Methoden -- 7. Hilfsmittel -- 8. Anwendungsbezogene Beurteilung ausgewählter Instrumente -- Literaturverzeichnis -- Anhang 1: Glossar -- Anhang 2: Blankobeurteilungstabellen für Instrumente
CHF 127.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Jahnes, Stefan
- ISBN: 978-3-11-016345-2
- EAN: 9783110163452
- Produktnummer: 16226632
- Verlag: De Gruyter
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1998
- Seitenangabe: 476 S.
- Masse: H23.6 cm x B15.9 cm x D3.2 cm 812 g
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 812
10 weitere Werke von Heinz Hübner:
Bewertungen
Anmelden