Narconomics
Ein Drogenkartell erfolgreich führen
Was haben Coca-Cola, McDonald's und der internationale Drogenhandel gemeinsam?Der Drogenhandel ist ein globalisiertes, vernetztes und hoch professionalisiertes Geschäftsfeld mit einem Jahresumsatz von 300 Milliarden Dollar, Tendenz steigend. Wie man sich als aufstrebendes Kartell ein Stück vom Kuchen sichert? Indem man von den Besten des Big Business lernt. Denn die Strategien, die für Konzerne wie H&M, Coca-Cola und McDonald's funktionieren, haben sich längst auch international erfolgreiche Drogenbarone angeeignet - von der richtigen PR über Offshoring, Assessment-Center und E-Commerce.In Narconomics vollzieht Wirtschaftsjournalist Wainw…
Mehr
CHF 28.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Dedekind, Henning (Übers.)
- ISBN: 978-3-89667-553-8
- EAN: 9783896675538
- Produktnummer: 19870947
- Verlag: Blessing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 352 S.
- Originaltitel: Narconomics
- Masse: H22.3 cm x B14.9 cm x D3.2 cm 514 g
- Abbildungen: schwarz-weiss Illustrationen
- Gewicht: 514
Über den Autor
Tom Wainwright studierte Philosophie, Politik- und Wirtschaftswissenschaft in Oxford. 2010 zog er nach Mexico City, um als Korrespondent für den Economist aus Mittelamerika, der Karibik, Mexiko und dem Grenzgebiet zwischen Mexiko und den USA zu berichten. Zuvor schrieb er bereits über Themen wie Kriminalität und Soziales, seine Artikel erschienen u.a. in der London Times und dem Guardian. Seine Kolumne Narconomics erzeugte 2012 großes Echo. Wainwright lebt heute in London.
13 weitere Werke von Tom Wainwright:
Bewertungen
Anmelden