Produktbild
Hermann Simon

Preismanagement

Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung

Ebook (PDF Format)

Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers Preismanagement wurde vollständig neu überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und übersichtliche Weise. Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen illustrieren das Vorgehen in allen vier Prozessphasen. Das Thema Digitalisierung wird syste… Mehr

CHF 44.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Fassnacht, Martin
  • ISBN: 978-3-658-11871-6
  • EAN: 9783658118716
  • Produktnummer: 33310673
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 616 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 5'856 KB
  • Auflage: 4., vollständig neubearbeitete Aufl. 2016
  • Abbildungen: 144 schwarz-weiße Abbildungen, 81 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie

Über den Autor


110177572

92 weitere Werke von Hermann Simon:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.