Vertriebscontrolling. Ziele, Aufgaben und Instrumente
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: keine Benotung, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Nichts ist so beständig wie der Wandel, sagte schon der griechische Philosoph Heraklit. Nie zuvor hatte dieses alte Sprichwort mehr Bedeutung für die heutige Unternehmenswelt. In den letzten Jahren ist das Umfeld des Vertriebs vielfältiger und komplizierter geworden. Neue, flexible Vertriebsformen, E-Commerce und wachsendes IT-Know-how und letztlich die zunehmende Veränderung der Kundenwünsche und -bedürfnisse auf dem Weltmarkt führen zu veränderten Aufgaben der Verkäuf…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-85966-5
- EAN: 9783640859665
- Produktnummer: 11098289
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 28 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D0.5 cm 59 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 59
10 weitere Werke von Markus A. Wiemann:
Bewertungen
Anmelden