Produktbild
Andreas Hepp

Cultural Studies und Medienanalyse

Eine Einführung

Ebook (PDF Format)

IIn Cultural Studies und Medienanalyse wird der medienanalytische Ansatz der Cultural Studies umfassend vorgestellt. Bezogen auf den GegenstandMedien werden einerseits die Theorieansätze der Cultural Studies diskutiert und ihre forschungsgeschichtliche Entwicklung bis heute dargelegt.Andererseits werden die empirischen Studien der Cultural Studies aus den Bereichen der Produkt- und Diskursanalyse sowie der Rezeptions- und Aneignungsforschung ausführlich behandelt. In der dritten Auflage wurde das Buch im Hinblick auf die jüngste Forschung aktualisiert und erweitert.

CHF 31.44

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-531-92190-7
  • EAN: 9783531921907
  • Produktnummer: 33291362
  • Verlag: VS Verlag für Sozialw.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 321 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 19'294 KB
  • Auflage: 3. Aufl. 2010
  • Abbildungen: Bibliographie

Über den Autor


Dr. Andreas Hepp ist Professor für Kommunikationswissenschaft am Fachbereich Kulturwissenschaften der Universität Bremen.

71 weitere Werke von Andreas Hepp:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.