Supply Chain Champions
Was sie tun und wie Sie einer werden
Die Diskussion von operativen Themen in der Konsumgüterindustrie ist auf der einen Seite geprägt von hochtrabenden Kooperationsprojekten, auf der anderen Seite herrscht eine technologielastige Diskussion von Einzelthemen vor. Das vorliegende Buch setzt eine praxisnahe und ergebnisorientierte Betrachtung der Lieferkette dagegen. Es hinterfragt die Entwicklungen des Supply Chain Managements kritisch in bezug auf ihre Ergebniswirkung und leitet auf der Basis einer empirischen Untersuchung Handlungsempfehlungen ab. Das Buch liefert sowohl strategische Anregungen für das Topmanagement der Konsumgüterwelt, als auch konkrete Schlussfolgerungen mit e…
Mehr
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Diederichs, Raimund / Großpietsch, Jochen / Küpper, Jörn / Leopoldseder, Markus / Thonemann, Ulrich
- ISBN: 978-3-322-84534-4
- EAN: 9783322845344
- Produktnummer: 13390953
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 188 S.
- Masse: H24.1 cm x B17.2 cm x D1.5 cm 333 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2003
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 333
Über den Autor
Das Buch entsteht aus einer gemeinsamen Initiative von McKinsey und dem Institut für Supply Chain Management der Universität Münster (Prof. Ulrich Thonemann).
2 weitere Werke von Klaus Behrenbeck:
Bewertungen
Anmelden