Innovationsforschung und Technologiemanagement
Konzepte, Strategien, Fallbeispiele
Die vorliegende Schrift faßt den gegenwärtigen Stand der Innovationsforschung in seiner Vielfalt und thematischen Breite zusammen. In gut verständlichen Kurzbeiträgen werden aktuelle Konzepte zu den einzelnen Funktionen des Innovationsprozesses (Forschung und Entwicklung, Organisation, Finanzierung, Marketing, u.a.) vorgestellt. Ergänzt wird diese unternehmensbezogene Betrachtung durch Analysen besonders innovativer Märkte und ausführliche Erfahrungsberichte aus der Praxis. Die Autoren sind fachlich ausgewiesene internationale Wissenschaftler und Praktiker. Das Buch wendet sich gleichermaßen an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftsle…
Mehr
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Franke, Nikolaus (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-48174-1
- EAN: 9783642481741
- Produktnummer: 14713901
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Englisch / Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 576 S.
- Masse: H23.6 cm x B15.4 cm x D3.5 cm 844 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1998
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 844
1 weiteres Werk von Christoph-F. von (Hrsg.) Braun:
Bewertungen
Anmelden