Künstliche Intelligenz im Marketing
Intelligente und individuelle Kommunikationsmaßnahmen anhand von Best-Practice-Unternehmen
Die Künstliche Intelligenz hat in den letzten Jahren einen Quantensprung in Bezug auf das Nutzenpotenzial für unternehmerische Anwendungen gemacht und zählt damit zu einem der am stärksten diskutierten Trends überhaupt. Die Gamechanger-Technologie wird zukünftig auch das Marketing umfassend beeinflussen, indem Maßnahmen durch Automatisierung intelligenter und individueller gestaltet und somit optimiert werden können. Bisher nutzen überwiegend große und führende Unternehmen die moderne Technologie. Insbesondere bei mittelständischen Unternehmen bietet sich durch den Einsatz der modernen Technologie noch erhebliches Verbesserungspotenzial.
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Schlaich, Kathrin / Ludwig Hierl (Hrsg.) / Sebastian Serfas (Hrsg.) / Simon Fauser (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7469-9645-5
- EAN: 9783746996455
- Produktnummer: 29448415
- Verlag: tredition
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 156 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.1 cm 236 g
- Auflage: 1
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 236
Über den Autor
Prof. Dr. Simon G. Fauser ist Professor für Management und Marketing sowie Weiterbildungsbeauftragter an der Hochschule Heilbronn (HHN). Er berät Unternehmen bei Dienstleistungsmanagement, Marketing und digitaler Geschäftsentwicklung und lehrt an diversen Hochschulen. Die HHN ist die größte Hochschule für angewandte Wissenschaften in Baden-Württemberg.
17 weitere Werke von Simon Fauser:
Bewertungen
Anmelden